Über mich

Hallo, ich bin Thomas Münkel. Als Heiler möchte ich dir helfen, alles Schwere in deinem Leben loszulassen und dir deine Lebensfreude zurückzuholen.

Dein Heiler und „Glücksbringer“

Leidest du unter Belastungen in deinem Leben, bist dir aber nicht sicher, wo genau der Schuh drückt? Bisher konnte nichts und niemand dein Problem wirklich lösen? Du fühlst dich hilflos und traurig, weil du nicht weißt, was du noch tun kannst, damit es dir endlich besser geht?

Dann bist du bei mir bestens aufgehoben!

Aus meiner Erfahrung als Heiler weiß ich, dass die Auslöser für Beschwerden und Konflikte oftmals im Unterbewusstsein verborgen liegen. Erst wenn wir die Ursachen im Innen aufdecken und auflösen, können Körper und Geist wieder in ihr natürliches Gleichgewicht finden – und wir glücklich werden! Genau bei diesem Prozess unterstütze ich dich.

Mein Herzenswunsch ist es, dir deine Lebensfreude zurückzubringen. Ich wünsche mir, dass du dich wieder rundum wohlfühlst, Spaß am Leben hast und die Dinge und Menschen anziehst, die dich wirklich glücklich machen.

Aufgeben ist keine Option!

Ich selbst bin heute ein glücklicher und fröhlicher Mensch, der das Leben zu schätzen weiß. Aber das war nicht immer so. Über 20 Jahre lang arbeitete ich in der Pharmaindustrie und schulte Ärzte und Pflegepersonal. Im Jahr 2009 wurde bei mir eine Krebserkrankung diagnostiziert, die so schwer war, dass mir die Ärzte keine großen Hoffnungen mehr machten. Der Schock saß tief und ich beschloss, mein Leben umzukrempeln.

In dieser Zeit habe ich energetisches Heilen kennengelernt und sofort Feuer gefangen. Die Methode hat damals so viel Gutes in meinem Leben bewegt, dass ich mich entschied, etwas davon zurückzugeben.

Mit der Zeit habe ich zahlreiche weitere Methoden ausprobiert und erlernt, darunter Schamanismus, Hypnose und Quantenheilung. Weil mich keine dieser Techniken zu 100 Prozent überzeugt hat, habe ich mit Mind Healing  mein eigenes Tool entwickelt, das heute den Kern meiner Arbeit ausmacht.

Seit vielen Jahren darf ich Menschen nun schon als Heiler bei den unterschiedlichsten Herausforderungen zur Seite stehen – bei Ängsten, Einsamkeit, Traurigkeit, Konflikten am Arbeitsplatz, Selbstwertproblemen und vielem mehr.

Das Motto, das mich dabei tagtäglich antreibt:
Geht nicht, gibt’s nicht!

Was mich glücklich macht

Darf ich dich begleiten?

Falls du das Gefühl hast, bei mir richtig zu sein, dann hast du mehrere Möglichkeiten, mit mir zu arbeiten:

Nicht ohne mein Team

Cornelia Hempfling

Geboren 1963, führt sie seit 2005 die Cornelia Hempfling Seminarorganisation und seit 2012 die Life Emotion Events GmbH in München für Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihr Engagement und ihre Herzlichkeit erfahren Referenten, Therapeuten, ihr Team und Teilnehmende zugleich. Sie liebt es zu organisieren, zu strukturieren und Plätze zu schaffen, an denen sich Menschen treffen, um Wissen zu erlangen für Heilung, Klarheit, Inspiration, Freude und Frieden.

Cornelia ist meine „gute Fee“. Sie kümmert sich um meine Termine außerhalb von Hockenheim und hält mir den Rücken frei, damit ich mich ganz auf meine Heilbehandlungen und Seminare konzentrieren kann.

Maria und Klaus Biedermann

Veranstaltungsorganisation Schweinfurt und Umgebung

Wünschst du dir ein schönes, leichtes und glückliches Leben? Möchtest du emotionale Altlasten endlich hinter dir lassen? Dann sichere dir gern einen Termin für eine Einzelsitzung oder einen Seminarplatz.

Hinweis:

Ich weise darauf hin, dass energetisches Heilen die Diagnose oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzt. Ich aktiviere Selbstheilungskräfte und stelle keine medizinischen Diagnosen.
Jetzt Termin anfragen