Entdecke was in dir steckt und wachse über dich hinaus

Seminare: Mind Healing

In meinen Seminaren zeige ich dir, wie du deine Intuition weiter schärfst und deine energetischen Fähigkeiten gezielt einsetzt – bei dir selbst und anderen Menschen.

Mein Seminarangebot beinhaltet die Tools, die ich selbst nahezu täglich anwende: Life Coaching sowie meine selbst entwickelte Methode Mind Healing .

Mit Mind Healing kannst du tiefgreifende Veränderungen im Unterbewusstsein bewirken. Das Ziel dabei ist es, negative Glaubenssätze und Emotionen, die Menschen belasten, zu neutralisieren.

Beide Ansätze sind sehr unterschiedlich, verfolgen aber das gleiche Ziel: Menschen ihre Beschwerden zu nehmen und ihnen so ein glückliches und erfülltes Leben zu ermöglichen.

Meine Seminare sind so angelegt, dass du nach Hause gehen und das Gelernte sofort anwenden kannst. Frontalunterricht und lange Reden gibt’s bei mir nicht, dafür heißt es üben, üben, üben.

Die Seminare finden in Schwetzingen statt.

Das erwartet dich in MEINEN Seminaren

Kleine Gruppen

Viel Praxis

Wertschätzendes Miteinander

Sofortige Erfolge

Seminarangebot

Mind Healing to Go

Mit Mind Healing to Go können wir uns das Leben mit einfachen Tools leichter machen.

Dinge, die uns stressen und belasten, sind oftmals im Unterbewusstsein gespeichert. Mind Healing ist eine tiefgehende Methode, mit der wir diese Informationen neutralisieren können, sodass sie uns nicht mehr schaden. Die Wirkung ist sehr kraftvoll: Körper und Geist können wieder in ihre natürliche Harmonie kommen und körperliche sowie seelische Beschwerden abklingen – und das in kürzester Zeit!

Weil uns unterbewusste Gedanken und Emotionen auf vielen Ebenen beeinflussen, sind unsere Ausbildungsinhalte vielfältig. Themen, mit denen wir uns auseinandersetzen, gehen von negativen Gefühlen wie Neid, Selbstzweifeln und Schuldgefühlen über Erfolgsblockaden und Ängste aller Art bis bin hin zu Phantomschmerzen, Selbstwertproblemen, Einsamkeit, Trauer und Konflikten in Beziehungen.

Freu dich auf ein erkenntnisreichen Tag, der sehr viel in dir bewegen wird.

Seminardauer: 1 Tag

Coaches: Rosemarie Straus und Thomas Münkel

Seminarort: Schwetzingen

Zeiten: Samstag von 10:00 – ca. 17:00 Uhr

Kosten: 240 Euro

Termine: 16.11.2024

Anmeldung per Mail an: einklang-heilen@e.mail.de

TagesSeminar:
Besiege deinen Gedankenkrebs

Wir werden in diesem Seminar gemeinsam Strategien erarbeiten, um deinen Gedankenkrebs zu besiegen und ein positives Mindset zu entwickeln. Durch praktische Übungen und intensive Erfahrungen wirst du lernen, wie du deine Gedanken kontrollieren und in positive Bahnen lenken kannst- Lass uns gemeinsam den Kampf gegen negative Gedanken aufnehmen und dein inneres Wachstum fördern.

Seminardauer: 1 Tag

  • Seminarort
    : Schwetzingen

    Coaches: Thomas Münkel

    Zeiten von: 09:00 – ca. 17:00 Uhr

    Kosten: 240 Euro

    Termine:

    Anmeldung per Mail an: e
    inklang-heilen@e.mail.de


TagesSeminar:
Entspannter Kiefer - entspannter Körper

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass dein Kiefer so fest ist, dass du ihn kaum entspannen kannst? Knirschst du vielleicht sogar nachts mit den Zähnen und wachst morgens mit Verspannungen im Kieferbereich auf?

Dann ist es höchste Zeit, etwas dagegen zu unternehmen! Denn ein angespannter Kiefer kann nicht nur zu Schmerzen und Beschwerden führen, sondern auch den gesamten Körper beeinflussen. Durch das ständige Knirschen und Pressen der Zähne werden nicht nur die Zähne selbst geschädigt, sondern auch die umliegenden Muskeln und Gelenke belastet.

In unserem Seminar lernst du, wie du deinen Kiefer entspannen kannst und endlich mit dem unangenehmen Knirschen und Pressen aufhörst. Wir zeigen dir verschiedene Übungen und Techniken, die dir helfen, deine Kiefermuskulatur zu lockern und Verspannungen zu lösen.

Ein entspannter Kiefer bedeutet auch einen entspannten Körper. Du wirst merken, wie sich deine Haltung verbessert, deine Kopfschmerzen verschwinden und du insgesamt gelassener wirst. Also gönn dir selbst etwas Gutes und melde dich noch heute für unser Seminar "Entspannter Kiefer, entspannter Körper" an. Dein Körper wird es dir danken!


Seminardauer: 1Tag

Seminarort: Schwetzingen

Coach: Rosemarie Straus und Thomas Münkel

Zeiten:  von 10:00 – ca. 17:00 Uhr

Kosten: 240 Euro

Termine: 

Anmeldung per Mail an: einklang-heilen@e.mail.

Seminar: Mind Healing nach Thomas Münkel

Dieses Ausbildungsseminar ist für dich gedacht, wenn du Mind Healing nach Thomas Münkel für dich und andere anwenden möchtest.

Wenn ein Klient zu dir kommt, dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass die Ursachen für seine Probleme im Unterbewusstsein liegen. Mind Healing ist eine tiefgreifende Methode, mit der du krankmachende Ursachen im Unterbewusstsein auflösen kannst. Du kannst damit alles, was deine Klienten beschwert, behindert und traurig macht, in kürzester Zeit aus dem Weg räumen.

Die Methode wird deine Praxis enorm bereichern. Zum einen werden deine Klientinnen und Klienten die positiven Veränderungen sofort spüren. Zum anderen gibt es keine „Rückfallgefahr“, da Ursachen für immer gelöscht werden.

Du wirst in der Lage sein, Menschen mühelos zurück in ihre innere Balance zu bringen und ihnen dabei helfen, sich frei zu entfalten und dauerhaft glücklicher zu leben.

Inhalte der Ausbildung sind:

  • alte seelische Verletzungen
  • negative Gefühle wie Wut, Eifersucht, Neid, Schuldgefühle, Selbstzweifel, Hilflosigkeit usw.
  • Ängste wie Zukunftsängste, Verlustängste, Angst vor dem Alleinsein, Versagensängste, Angst vor Krankheiten, Phobien
  • alte Glaubenssätze, Geldthemen und Erfolgsblockaden
  • Konflikte mit Eltern, dem Partner, Freunden, Verwandten, Kollegen, Vorgesetzten oder anderen Personen
  • Auflösen von falschen Glaubenssätzen wie: Du bist hässlich, aus dir wird nie was, du findest nie den richtigen, dich hat niemand gewollt, du bist nicht gut genug, dir kann man nicht vertrauen, du bist schwach, nichts wert, ein Versager usw.
  • Phantomschmerzen: Was steckt dahinter? Wie können wir sie auflösen?
  • Trauerbewältigung
  • Stress in all seinen Formen
  • Time Line Arbeit
  • Lesen von Körpersprache
  • und vieles mehr

    Im Seminar lernst du, mit unterschiedlichen Symptomen umzugehen und Mind Healing praktisch anzuwenden. Für eine entspannte und intensive Arbeitsatmosphäre arbeiten wir in einer kleinen Gruppe von maximal 12 Teilnehmenden.

    Seminardauer: 5 Tage

    Seminarort: Schwetzingen

    Kosten: 750 Euro


    Termine: 28.02. bis 03.03.2024,
    08.05. bis 12.05.2024, 03.07. bis 07.07.2024,
    23.10. bis 27.10.2024

    Anmeldung per Mail
    an: einklang-heilen@e.mail.de

Mind Healing The next Level

Du möchtest deine Mind Healing Fähigkeiten auffrischen und verbessern.
Außerdem bekommst du neue Tools an die Hand, die dich auf das nächste Level heben. Genau dafür ist Mind Healing the next Level gedacht.

Was dich erwartet: Wir machen einen kleinen Rückblick und schauen, auf welchem Stand du dich momentan befindest. Du bekommst ein Update zur Methode, denn auch ich darf mit jeder Heilsitzung dazulernen und entwickle Mind Healing jeden Tag weiter. Da es nicht dein erstes Seminar bei mir ist, weißt du auch schon, was dann kommt: üben, üben und nochmals üben. Freu dich außerdem darauf, dich mit mir und den anderen Teilnehmenden über deine Erfahrungen und Fortschritte auszutauschen.

Nach diesen intensiven Seminar wirst du Mind Healing noch sicherer und selbstbewusster anwenden können.Es bringt dich auf die nächste Stufe.

Seminardauer: 3 Tage

Seminarort: Schwetzingen

Zeiten: Fr. + Sa + So, jeweils von 10:00 – ca. 17:00 Uhr

Kosten: 480 Euro

Termin: 22.03. bis 24.03.2024

Anmeldung per Mail an: einklang-heilen@e.mail.de

L
Live Online Workshop

In diesem Webinar geht es um alles was uns belastet. Jeden Monat schauen wir uns ein neues Thema an. Ich zeige Euch Lösungsmöglichkeiten wie man damit umgehen kann..

Thema am 22.02.2024 ist: Negative Gedanken

Lass uns darüber reden.
Veranstaltungsort: online

Kosten: 50 Euro

Termine: 17.04.2024, 16.05.2024, 08.06.2024

Uhrzeit: 19.00 bis 21:00 Uhr

Anmeldung per Mail an: einklang-heilen@e.mail.de

Über Mich

Hallo, ich bin Thomas Münkel,

leidenschaftlicher Heiler und Begründer der Mind Healing Methode. Seminare geben war eigentlich nie mein Wunsch. Nachdem einige meiner Wegbegleiter sehr hartnäckig auf mich einredeten, traute ich mich.

Heute bin ich sehr dankbar und froh darüber, denn durch meine Seminare kann ich mehr Menschen positive Erfahrungen schenken und noch mehr Gutes auf der Welt bewegen.

Erfahre mehr über mich und meinen Weg. 

Mein Team

Cornelia Hempfling
Cornelia ist der Veranstaltungsprofi an meiner Seite. Sie kümmert sich um meine Termine und hält mir den Rücken frei, damit ich mich ganz auf meine Seminare und Einzelsitzungen konzentrieren kann. Wenn du Fragen zu deiner Buchung oder zu der Organisation hast, dann bist du bei ihr in besten Händen.
Maria und Klaus Biedermann
Die Seminare in Schweinfurt werden von meinen lieben Unterstützern Maria und Klaus organisiert und betreut.

Du willst deine heilerischen Fähigkeiten erforschen und weiter trainieren? Du bist neugierig auf meine Methoden? Dann sicher dir gleich einen Seminarplatz! Ich freu mich auf dich.

Hinweis:

Ich weise darauf hin, dass energetisches Heilen die Diagnose oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzt. Ich aktiviere Selbstheilungskräfte und stelle keine medizinischen Diagnosen.
Jetzt anfragen