Lass alten Ballast los und komm wieder in deine Balance

Mind Healing - Die Reise in dein Unterbewusstsein

Dann kann Mind Healing dir helfen!

“Mind Healing ist ein tiefgreifendes Tool, das positive Veränderungen in deinem Unterbewusstsein bewirkt. Mit Mind Healing spüre ich unterbewusste Gedanken und Gefühle auf, die dir das Leben schwer machen. Ich löse sie nachhaltig auf, damit du alles, was dich belastet, behindert oder beschwert hinter dir lassen und dein Leben wieder in vollen Zügen genießen kannst.”

Mind Healing hilft dir...

... negative Gefühle wie Wut, Eifersucht und Selbstzweifel endgültig zu überwinden

... Stress und Verspannungen abzubauen

... deine Ängste loszulassen

... Konflikte im Job und in deinen Beziehungen zu lösen

... negative Glaubenssätze aufzulösen (z.B. zu Erfolg, Geld, Partnerschaft, Selbstbild)

... den Verlust eines geliebten Menschen besser zu verkraften

... seelische Verletzungen hinter dir zu lassen

... wieder leicht und unbeschwert durchs Leben zu gehen

... zurück in deine innere Balance zu kommen

Wer loslässt, ist offen für Neues! Mit Mind Healing lässt du alte seelische Verletzungen und negative Glaubenssätze endlich hinter dir und machst Platz für mehr Lebensfreude.

Dein Unterbewusstsein macht dir das Leben schwer

Damit dein Smartphone reibungslos läuft, musst du regelmäßig Daten löschen oder das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Genauso ist es auch mit unserem Unterbewusstsein. Wenn wir es nicht ab und zu bereinigen, bereitet es uns Probleme und bringt unser Leben durcheinander. Beziehungsprobleme, Konflikte mit dem Chef, große Traurigkeit, Versagensängste, Stress und körperliche Beschwerden können die Folgen sein.

Unser Kopf spult alte Muster ab, die nicht (mehr) zu unserem Leben passen und uns unglücklich machen. Im schlimmsten Fall machen sie uns sogar krank.

Was ist Mind Healing?

Mind Healing ist eine tiefgreifende Methode, mit der ich negative Informationen, die in deinem Unterbewusstsein gespeichert sind, neutralisiere. Oder anders gesagt: Ich räume deinen Geist auf! Warum das überhaupt nötig ist?

Reset für dein Unterbewusstsein

Mithilfe von Mind Healing neutralisiere ich belastende Gedanken und Emotionen in deinem Unterbewusstsein. Zuerst finden wir heraus, was dich beschwert, behindert oder aus der Bahn wirft. Im zweiten Schritt lösen wir falsche Glaubenssätze und alles, was dich belastet, auf. So gibst du deinem Körper und Geist die Chance, wieder in eine gesunde Balance zu kommen.
Mind Healing schenkt dir inneren Frieden und bringt dich zurück in deine Kraft.
Tel.:
+49 176 42025718

Hallo, ich bin Thomas Münkel

… und arbeite seit vielen Jahren als Heiler. Menschen, die zu mir kommen, sind oft verzweifelt und quälen sich schon lange Zeit mit Belastungen herum. Ich habe Mind Healing entwickelt, weil ich mir eine Welt wünsche, in der niemand unnötig leiden muss. Jeder Mensch sollte ein erfülltes und schönes Leben führen und sich wohl in der eigenen Haut fühlen. Am allerglücklichsten bin ich, wenn es meinen Klientinnen und Klienten nach einer Sitzung besser geht und sie mit einem Lächeln aus der Tür herausgehen.

Weil ich sehe, wie sehr meine Methode die Lebensqualität von Menschen verbessern kann, gebe ich mein Wissen auch in Seminaren  weiter. 

Wie läuft eine Mind Healing Einzelsitzung ab?

Jede Einzelsitzung beginnt mit einem Gespräch. Ich erfasse die Situation und finde heraus, welche Ursachen hinter deinem Problem stecken. Danach verbinde ich mich auf geistiger Ebene mit deinem Unterbewusstsein. Dort neutralisiere ich hinderliche Glaubenssätze und alles, was dich belastet und blockiert.

Durch Mind Healing werden negative Emotionen und Gedanken in deinem Unterbewusstsein gelöscht. Was dich gerade noch belastet hat, löst sich in Luft auf. Du kommst an das Gefühl nicht mehr heran. Es ist, als hätte jemand den Reset-Button gedrückt.

Zusätzlich zu Mind Healing wende ich bei Bedarf auch energetisches Heilen an. Hierbei werden deine Selbstheilungskräfte aktiviert und der Energiefluss in deinem Körper gestärkt.

Mind Healing ist eine sehr bewegende Selbsterfahrung, auf die jeder Mensch anders reagiert. Deshalb schaue ich während deiner Einzelsitzung genau, wie viel du verkraftest und bin da, um dich aufzufangen.

Eine Einzelsitzung dauert ca. 90 Minuten und kostet 150 Euro.

Hier findest du mich

Da Mind Healing sehr intensiv ist, wende ich die Methode nur gemeinsam mit dir vor Ort und nicht aus der Ferne an. Du kannst einen Termin in meiner Praxis Einklang in Hockenheim buchen oder dir eine Einzelsitzung auf meiner Tour sichern.

Mind Healing on Tour

Jede Einzelsitzung beginnt mit einem Gespräch. Ich erfasse die Situation und finde heraus, welche Ursachen hinter deinem Problem stecken. Danach verbinde ich mich auf geistiger Ebene mit deinem Unterbewusstsein. Dort neutralisiere ich hinderliche Glaubenssätze und alles, was dich belastet und blockiert.

Durch Mind Healing werden negative Emotionen und Gedanken in deinem Unterbewusstsein gelöscht. Was dich gerade noch belastet hat, löst sich in Luft auf. Du kommst an das Gefühl nicht mehr heran. Es ist, als hätte jemand den Reset-Button gedrückt.

Zusätzlich zu Mind Healing wende ich bei Bedarf auch energetisches Heilen an. Hierbei werden deine Selbstheilungskräfte aktiviert und der Energiefluss in deinem Körper gestärkt.

Mind Healing ist eine sehr bewegende Selbsterfahrung, auf die jeder Mensch anders reagiert. Deshalb schaue ich während deiner Einzelsitzung genau, wie viel du verkraftest und bin da, um dich aufzufangen.

Eine Einzelsitzung dauert ca. 90 Minuten und kostet 150 Euro.

Suchst du einen einfachen Weg, um mehr Leichtigkeit und Freude in dein Leben zu holen? Dann ist Mind Healing genau das Richtige für dich!
Tel.:
+49 176 42025718

Hinweis:

Ich weise darauf hin, dass energetisches Heilen die Diagnose oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzt. Ich aktiviere Selbstheilungskräfte und stelle keine medizinischen Diagnosen.
Jetzt Termin anfragen