Lass alten Ballast los und komm wieder in deine Balance

Mind Healing - Die Reise in dein Unterbewusstsein

Dann kann Mind Healing dir helfen!

„Mind Healing ist ein tiefgreifendes Tool, das positive Veränderungen in deinem Unterbewusstsein bewirkt. Mit Mind Healing spüre ich unterbewusste Gedanken und Gefühle auf, die dir das Leben schwer machen. Ich löse sie nachhaltig auf, damit du alles, was dich belastet, behindert oder beschwert hinter dir lassen und dein Leben wieder in vollen Zügen genießen kannst.“

Mind Healing hilft dir...

... negative Gefühle wie Wut, Eifersucht und Selbstzweifel endgültig zu überwinden

... Stress und Verspannungen abzubauen

... deine Ängste loszulassen

... Konflikte im Job und in deinen Beziehungen zu lösen

... negative Glaubenssätze aufzulösen (z.B. zu Erfolg, Geld, Partnerschaft, Selbstbild)

... den Verlust eines geliebten Menschen besser zu verkraften

... seelische Verletzungen hinter dir zu lassen

... wieder leicht und unbeschwert durchs Leben zu gehen

... zurück in deine innere Balance zu kommen

Wer loslässt, ist offen für Neues! Mit Mind Healing lässt du alte seelische Verletzungen und negative Glaubenssätze endlich hinter dir und machst Platz für mehr Lebensfreude.

Dein Unterbewusstsein macht dir das Leben schwer

Damit dein Smartphone reibungslos läuft, musst du regelmäßig Daten löschen oder das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Genauso ist es auch mit unserem Unterbewusstsein. Wenn wir es nicht ab und zu bereinigen, bereitet es uns Probleme und bringt unser Leben durcheinander. Beziehungsprobleme, Konflikte mit dem Chef, große Traurigkeit, Versagensängste, Stress und körperliche Beschwerden können die Folgen sein.

Unser Kopf spult alte Muster ab, die nicht (mehr) zu unserem Leben passen und uns unglücklich machen. Im schlimmsten Fall machen sie uns sogar krank.

Was ist Mind Healing?

Mind Healing ist eine tiefgreifende Methode, mit der ich negative Informationen, die in deinem Unterbewusstsein gespeichert sind, neutralisiere. Oder anders gesagt: Ich räume deinen Geist auf! Warum das überhaupt nötig ist?

Reset für dein Unterbewusstsein

Mithilfe von Mind Healing neutralisiere ich belastende  Emotionen in deinem Unterbewusstsein. Zuerst finden wir heraus, was dich beschwert, behindert oder aus der Bahn wirft. Im zweiten Schritt lösen wir falsche Glaubenssätze und alles, was dich belastet, auf. So gibst du deinem Körper und Geist die Chance, wieder in eine gesunde Balance zu kommen.

Mind Healing schenkt dir inneren Frieden und bringt dich zurück in deine Kraft.
Tel.:
+49 176 42025718

Hallo, ich bin Thomas Münkel

… und arbeite seit vielen Jahren als Coach. Menschen, die zu mir kommen, sind oft verzweifelt und quälen sich schon lange Zeit mit Belastungen herum. Ich habe Mind Healing entwickelt, weil ich mir eine Welt wünsche, in der niemand unnötig leiden muss. Jeder Mensch sollte ein erfülltes und schönes Leben führen und sich wohl in der eigenen Haut fühlen. Am allerglücklichsten bin ich, wenn es meinen Klientinnen und Klienten nach einer Sitzung besser geht und sie mit einem Lächeln aus der Tür herausgehen.

Weil ich sehe, wie sehr meine Methode die Lebensqualität von Menschen verbessern kann, gebe ich mein Wissen auch in Seminaren  weiter. 

Suchst du einen einfachen Weg, um mehr Leichtigkeit und Freude in dein Leben zu holen? Dann ist Mind Healing genau das Richtige für dich!
Tel.:
+49 176 42025718

Preise

Die erste Sitzung dauert in der Regel 2 Stunden und kostet 240 Euro

Hinweis: Bitte beachte, dass meine Arbeit nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt, sondern auf deine eigene Verantwortung hin geschieht. Eine Healing-Session oder ein Coaching bei mir ersetzt auch keine ärztliche bzw. medikamentöse Behandlung, sondern ist lediglich als Ergänzung zu sehen, um die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich gebe keinerlei Heilversprechen und stelle keine Diagnosen. In meiner Beratung gebe ich dir vielmehr hilfreiche Hinweise, zeige dir Tendenzen und Muster auf, die du selbst verändern kannst. Mir geht es darum, dass du selbständig und eigenverantwortlich deine Entscheidungen triffst und mit Mut und Kraft deinen eigenen authentischen Herzensweg gehst.

Jetzt anfragen