Der beste Zeitpunkt zum Handeln ist jetzt!

Life und Business - Coaching – Gibt dir Rückenwind auf deinem Lebensweg

Ob im Alltag oder im Job – alles dreht sich um dein ganz persönliches Lebensglück. Wie genau Du das erreichen kannst, möchte ich mit dir im Life Coaching mit Dir erarbeiten. Vielleicht ist ein erster Schritt, sich von festgefahrenen Glaubenssätzen zu verabschieden? Unbewusste Reaktionsmuster, Ängste und Abhängigkeiten decken wir auf und bringen Sie zur Lösung. Oder es stehen Veränderung oder Entscheidungen an, die Du für dein bestes Leben brauchst? Ich bin jedenfalls davon überzeugt: Gemeinsam machen wir Dich glücklicher!

In einer Business Coaching Sitzung arbeiten wir gemeinsam an der Entwicklung deiner beruflichen Fähigkeiten und Ziele – Wir besprechen deine aktuellen Herausforderungen, identifizieren Stärken und Potenziale, entwickeln maßgeschneiderte Lösungen und Strategien zur beruflichen Weiterentwicklung. Wir arbeiten auch an der Verbesserung deinen Kommunikationsfähigkeiten, Führungskompetenzen und Konfliktlösöngsstrategien um dich auf deinem Weg zum beruflichen Erfolg zu unterstützen.

Team und Gruppencoaching für Unternehmen

Die wertvollste Ressource eines Unternehmens sind die Mitarbeiter.Denn ein gut koordiniertes und aufeinander abgestimmtes Team steigert deutlich die Produktivität und Innovationskraft, was einen langanhaltenden wirtschaftlichen Erfolg garantiert. Ein solches Team ist jedoch keine Selbstverständlichkeit, sondern erfordert eine stabile Vertrauensbasis, Konfliktfähigkeit sowie den Fokus auf die Ergebnisse. Lass uns gemeinsame Störfelder bei der Arbeit beseitigen für ein besseres und erfolgreiches miteinander.

Preise:

Eine Sitzung Dauer ca. 2 Stunden und kostet 240 Euro

Angebot:

DU KANNST MICH FÜR VORTRÄGE BUCHEN!

Meine Leidenschaft ist es Vorträge zu halten, weil ich dadurch viele Menschen erreichen und bewegen kann. Ich möchte den Besuchern live zeigen, wie einfach es ist in kurzer Zeit sein eigenes Leben positiv zu verändern. Dort lautet mein Motto „Lass mich dein Leben schöner machen“, dies ist auch meine tägliche Motivation im Umgang mit meinen (r) Klienten.        Ich bin auch über Future-Stars buchbar.

Wunder passieren dann , wenn du nicht mehr daran glaubst!

Hallo, ich bin Thomas Münkel

und stecke all meine Liebe und Energie in meine Aufgabe als Coach. Mit meiner Arbeit möchte ich dir den nötigen Rückenwind auf deinem Weg geben, damit du deine Hindernisse besser bewältigen kannst. Denn ich wünsche mir von Herzen, dass  du das glückliche und unbeschwerte Leben führen kannst, das dir zusteht.

Ich freue mich, dich und deine Geschichte kennenzulernen!

Coaching sitzung buchen

Du kannst einen Termin in meiner Praxis in Schwetzingen buchen. Die erste Sitzung mit Gespräch, Analyse und Behandlung dauert bis zu 2 Stunden.
Tel.:
+49 176 42025718

Aktiviere deinen inneren Helfer und hol dir deine Lebensqualität zurück!

Hinweis: Bitte beachte, dass meine Arbeit nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten ersetzt, sondern auf deine eigene Verantwortung hin geschieht. Eine Healing-Session oder ein Coaching bei mir ersetzt auch keine ärztliche bzw. medikamentöse Behandlung, sondern ist lediglich als Ergänzung zu sehen, um die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich gebe keinerlei Heilversprechen und stelle keine Diagnosen. In meiner Beratung gebe ich dir vielmehr hilfreiche Hinweise, zeige dir Tendenzen und Muster auf, die du selbst verändern kannst. Mir geht es darum, dass du selbständig und eigenverantwortlich deine Entscheidungen triffst und mit Mut und Kraft deinen eigenen authentischen Herzensweg gehst.

Jetzt anfragen