Über mich

Hallo, ich bin Thomas Münkel. Ich möchte dir helfen, alles Schwere in deinem Leben loszulassen und dir deine Lebensfreude zurückzuholen.

Rückenwind für dich

Leidest du unter Belastungen in deinem Leben, bist dir aber nicht sicher, wo genau der Schuh drückt? Bisher konnte nichts und niemand dein Problem wirklich lösen? Du fühlst dich hilflos und traurig, weil du nicht weißt, was du noch tun kannst, damit es dir endlich besser geht?

Dann bist du bei mir bestens aufgehoben!

Aus meiner Erfahrungen weiß ich, dass die Auslöser für Beschwerden und Konflikte oftmals im Unterbewusstsein verborgen liegen. Erst wenn wir die Ursachen im Innen aufdecken und auflösen, können Körper und Geist wieder in ihr natürliches Gleichgewicht finden – und wir glücklich werden! Genau bei diesem Prozess unterstütze ich dich.

Mein Herzenswunsch ist es, dir deine Lebensfreude zurückzubringen. Ich wünsche mir, dass du dich wieder rundum wohlfühlst, Spaß am Leben hast und die Dinge und Menschen anziehst, die dich wirklich glücklich machen.

Aufgeben ist keine Option!

Ich selbst bin heute ein glücklicher und fröhlicher Mensch, der das Leben zu schätzen weiß. Aber das war nicht immer so. Über 20 Jahre lang arbeitete ich in der Pharmaindustrie und schulte Ärzte und Pflegepersonal. Im Jahr 2009 wurde bei mir eine Krebserkrankung diagnostiziert, die so schwer war, dass mir die Ärzte keine großen Hoffnungen mehr machten.

Die Schulmedizin gab mich auf, doch ich suchte nach alternativen Wegen. Ein Treffen mit einem Heiler am Bodensee sollte mein Leben verändern. Nach vier Monaten intensiver Behandlung war von der Krankheit nichts mehr zu sehen.

Ich erkannte, dass Krankheiten oft eine psychische Ursache haben können. Diese Erkenntnis trieb mich dazu, meinn Wissen zu erweitern.Ich absolvierte Ausbildungen in Heilmethoden wie Hypnose, Schamanismus und Rückführung. Doch ich merkte, dass viele dieser Ansätze lediglich Symptome behandelten. So entwickelte ich meine eigene Methode: Mind-Healing. Eine Technik, die darauf abzielt, die Ursachen von Problemen aufzudecken und diese zu lösen.

Heute bin ich ein gefragter Life- und Businesscoach sowie psychologischer Berater. Meine Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten. In meinen Vorträgen spreche ich über das Unterbewusstsein, über Glaubenssätze und die Kraft der Gedanken. Meine Botschaft ist klar: Aufgeben ist keine Option. Jeder hat die Macht, sein Leben zu verändern.

Mit meiner einzigartigen Methode Mind-Healings habe ich bereits unzähligen Menschen geholfen, ihre Ängste und Probleme zu überwinden und ihre Lebensqualität zu verbessern. Mein Ansatz ist intuitiv, meine Hilfe zur Selbsthilfe ermöglicht es meinen Klienten, langfristige Veränderungen zu erzielen.

Das Motto, das mich dabei tagtäglich antreibt:
Aufgeben ist keine Option!

Was mich glücklich macht

Darf ich dich begleiten?

Falls du das Gefühl hast, bei mir richtig zu sein, dann hast du mehrere Möglichkeiten, mit mir zu arbeiten:

Nicht ohne mein Team

Cornelia Hempfling

Geboren 1963, führt sie seit 2005 die Cornelia Hempfling Seminarorganisation und seit 2012 die Life Emotion Events GmbH in München für Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihr Engagement und ihre Herzlichkeit erfahren Referenten, Therapeuten, ihr Team und Teilnehmende zugleich. Sie liebt es zu organisieren, zu strukturieren und Plätze zu schaffen, an denen sich Menschen treffen, um Wissen zu erlangen für Heilung, Klarheit, Inspiration, Freude und Frieden.

Cornelia ist meine „gute Fee“. Sie kümmert sich um meine Termine außerhalb von Hockenheim und hält mir den Rücken frei, damit ich mich ganz auf meine Heilbehandlungen und Seminare konzentrieren kann.

Maria und Klaus Biedermann

Veranstaltungsorganisation Schweinfurt und Umgebung

Wünschst du dir ein schönes, leichtes und glückliches Leben? Möchtest du emotionale Altlasten endlich hinter dir lassen? Dann sichere dir gern einen Termin für eine Einzelsitzung oder einen Seminarplatz.

Hinweis:

Ich weise darauf hin, dass energetisches Heilen die Diagnose oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzt. Ich aktiviere Selbstheilungskräfte und stelle keine medizinischen Diagnosen.
Jetzt anfragen