Veranstaltungen 2018

Mittwoch, den 18.04 um 19:00 Uhr

Was Sie schon immer über geistiges Heilen wissen wollten!

 

An diesem Abend werde ich alle ihre Fragen rund um das geistige Heilen beantworten. Wir werden gemeinsam erkunden, wie sich Heilenergie anfühlt und was diese bewirken kann. Es wird an dem Abend eine Live-  Demonstration stattfinden. Diese Veranstaltung ist kostenlos!     

 

Ich bitte um vorherige Anmeldung. Anmeldung über Kontaktformular oder Telefon: 0176/42025718

 

Donnerstag, den 26.04.2018 um 19:00 Uhr

Was kann eine Rückführung bewirken?

 

An diesem Abend beantworte ich Ihnen Fragen zum Thema Rückführung!   Ich zeige ihnen was eine Rückführung alles bewirken kann.

Bei einer Rückführung  begibt man sich auf eine Reise zu sich selbst.      Man wagt ein Abenteuer, das man nie wieder vergessen wird und das einem zu ganz neuen Erkenntnissen über sich selbst führen wird. Mann klärt mit einer Rückführung seine dringensten Fragen wie z.B.: Woher stammen meine Ziele? Was bestimmt mein Denken? Woher kommen meine Ängste, Probleme und Krankheiten? Was sind meine Ziele und Wünsche? Kenne ich mich wirklich? Was ist meine Lebensaufgabe? Diese Veranstaltung ist kostenlos!

 

Ich bitte um vorherige Anmeldung. Anmeldung über Kontaktformular oder Telefon: 0176/42025718

 

 

Freitag, den 27.04.2018 um 19:00 Uhr

Gruppenrückführung (max. 12 Personen)

 

Bei dieser Gruppenrückführung gehen wir in unsere Kindheit zurück und schauen uns dort ein schönes Erlebnis an. Wir erleben nochmals bewußt unsere Geburt und gehen anschließend in ein früheres Leben (neutral und ohne schlimme Ereignisse). Wir besuchen unser höheres Selbst und können dort eine Frage stellen wie z.B.: Was ist meine Lebensaufgabe? Diese Veranstaltung ist für Personen gedacht, die neugierig sind und testen möchten, ob eine Rückführung mit allen relevanten Erlebnissen für Sie geeignet ist.

 

Es ist eine Veranstaltung zum Reinschnuppern und keine komplette Rückführung. Rückführungen biete ich nur als Einzelsitzung an, damit auch ihre Privatspähre geschützt bleibt. Bringen Sie bitte eine Decke und ein kleines Kissen mit. Matten sind ausreichend vorhanden.

Gesamtdauer ca. 2 Stunden, Energieausgleich 25 Euro.

 

Ich bitte um vorherige Anmeldung. Anmeldung über Kontaktformular oder Telefon: 0176/42025718

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Einklang - Zentrum für geistiges Heilen und Hypnose