Jenseitskontakt:

Als Medium ist es meine Aufgabe Kontakt zum Jenseits herzustellen.  Die Seelen unserer  geliebten Verstorbenen sind immer bei uns, was sie uns bei einem Reading (Jenseitskontakt) durch detaillierte Beweise bezeugen wollen.

Durch ihre übermittelten Botschaften aus dem Jenseits wollen sie uns Trost spenden und  helfen, über ihren Verlust hinwegzukommen. Wir sollen ermutigt werden, die Trauer loszulassen und wieder aktiv und mit Freude am Leben teilzunehmen.

Durch ihre Botschaften können Wunden heilen, der Schmerz kann gelindert oder sogar ganz aufgelöst werden.

Oft werden uns auch wichtige Botschaften übermittelt, mit denen sie uns Hilfe und Ratschläge für den weiteren Lebensweg geben möchten.

Ablauf und Inhalte eines Jenseitskontakts:

Bei einem Jenseitskontakt (Reading) wende ich mich der geistigen Welt zu und nehme wahr, welche Verstorbenen sich bei uns melden möchten. Ich kann niemanden „herbeiholen“. Es geschieht auf freiwilliger Ebene, welche Seelen sich mitteilen möchten und welche Botschaften ich weitergeben darf.

Es können Hinweise über die aktuelle Situation oder alte Lebensthemen sein, die berühren und welche in Heilung gehen dürfen. Oft erhalte ich Auskünfte über die jetzigen Lebensumstände, geplante Änderungen und Vorhaben.

Es können auch Botschaften übermittelt werden, die zukunftsorientiert sind, je nachdem es die geistige Welt für wichtig und richtig erachtet. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich dies nicht beeinflussen kann.

Für die Verstorbenen ist auch oft eine Versöhnung mit ihren Lieben sehr wichtig!

-------------------------------------------------------

Ich liebe es als Medium zu arbeiten, auch wenn es nicht immer leicht ist, mit all den Schicksalen umzugehen.       Mein Ziel ist es, Trost zu vermitteln, so dass all die Wunden heilen können. Wichtig ist mir auch, dass Unausgesprochenes besprochen wird und dass Versöhnung, die zu Lebzeiten nicht möglich war, möglich wird.

Alles darf in Heilung gehen, damit man wieder Licht am Ende des Tunnels sieht.

 

Manchmal tut es einfach nur gut mit den Verstorbenen zu reden und wie bereits erwähnt sich Hilfe und Ratschläge abzuholen oder ihnen einfach nur zuzuhören.

 

Ich gebe Jenseitskontakte nach Terminvereinbarung in Brühl/Baden, Normannenstr. 12                                          

und Speyer, Große Greifengasse 2.

 

Liebe Grüße

 

Manuela

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Einklang - Zentrum für geistiges Heilen und Hypnose