Denn die stärkste Medizin bist du selbst

Energetisches Heilen – Gibt dir Rückenwind auf deinem Heilungsweg

Wem kann energetisches Heilen helfen?

Kurz gesagt: Jedem! Häufig kommen Menschen zu mir, die unter chronischen Krankheiten, Stress, seelischen Verletzungen leiden oder sich nicht mehr wohl in ihrem Körper fühlen. Nicht selten ist die Schulmedizin mit ihrem Latein am Ende.

Aus meiner Erfahrung weiß ich aber: Jede Erkrankung ist behandelbar. Denn jeder Körper wurde dafür geschaffen, sich selbst zu regulieren und zu heilen. Nur in seltenen Ausnahmen sprechen Klientinnen oder Klienten nicht auf die Behandlung an. In den meisten Fällen gehen die Beschwerden zurück oder verschwinden ganz.

Eine energetische Heilbehandlung kann laufende Therapien sinnvoll ergänzen, aber auch eigenständig praktiziert werden.

Was ist energetisches Heilen?

Energetisches Heilen, auch unter Geistheilung oder Handauflegen bekannt, ist eine kraftvolle Form der Energiearbeit, die deine Selbstheilungskräfte aktiviert und Heilungsprozesse unterstützt.

Als Heiler verbinde ich mich mit der universellen Energie, bündele sie und lasse sie durch mich zu dir fließen. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte in dir angeregt und gestärkt. Körper, Geist und Seele können wieder ins Gleichgewicht kommen und Stück für Stück heilen.

Diese alternative Heilmethode wird in vielen Kulturen praktiziert und mittlerweile auch in Deutschland immer häufiger genutzt. In einigen Ländern wie England und der Schweiz arbeitet die Schulmedizin bereits mit Heilern zusammen.

Wunder passieren dann , wenn du nicht mehr daran glaubst!

Hallo, ich bin Thomas Münkel

und stecke all meine Liebe und Energie in meine Aufgabe als Heiler. Mit meiner Arbeit möchte ich dir den nötigen Rückenwind auf deinem Heilungsweg geben, damit du Krankheiten und Beschwerden besser bewältigen oder sogar ganz hinter dir lassen kannst. Denn ich wünsche mir von Herzen, dass dein Leiden bald ein Ende hat und du das glückliche und unbeschwerte Leben führen kannst, das dir zusteht.

Damit ich dich noch besser auf deinem Heilungsweg unterstützen kann, wende ich in meinen Heilbehandlungen neben dem energetischen Heilen außerdem meine selbst entwickelte Methode Mind Healing an.

Ich freue mich, dich und deine Geschichte kennenzulernen!

Heilbehandlungen buchen

Du kannst einen Termin in meiner Praxis Einklang in Hockenheim buchen oder dir eine Einzelsitzung auf meiner Tour sichern. Eine Sitzung dauert ca. 90 Minuten und kostet 150 Euro.
Tel.:
+49 176 42025718

Aktiviere deinen inneren Arzt und hol dir deine Lebensqualität zurück!

Hinweis:

Ich weise darauf hin, dass energetisches Heilen die Diagnose oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzt. Ich aktiviere Selbstheilungskräfte und stelle keine medizinischen Diagnosen.
Jetzt Termin anfragen