Ausbildung und Seminare 2020

Geistiges Heilen Teil 1 

31 Oktober. bis 01. November 2020

In diesem Seminar geht es um das energetische Heilen und dessen Anwendung.

Wir beschäftigen uns mit der Chakren- und Aurakunde sowie dem Spüren von Heilenergien. Außerdem lernst du die Selbst- und Fremdbehandlung. Wir werden an diesen 2 Tagen viel üben, um das Erlernte auch gleich praktisch anwenden zu können.Seminardauer: 2 Tage. Wir beginnen samstags und sonntags um jeweils 10:00 Uhr und enden um ca. 18:00 Uhr. Wir machen 1 Stunde Mittagspause. Kleine Gruppen max. 6 Teilnehmer. Energieausgleich 300 Euro 

 

Mind Healing 

05 bis 06.Dezember 2020

In diesem Seminar geht es um Mind Healing. 

Mind Healing ist eine tiefgreifende Methode der Veränderung des Unterbewusstseins. In diesem Seminar lernst du, wie man eine Reise in das Unterbewusstsein macht  um dort zu schauen was belastet, behindert, beschwert oder aus der Balance wirft..Um all das wieder in Einklang zu bringen benutzen wir Mind Healing. Wir können damit krankmachenden Ursachen auflösen und alles in Heilung bringen. Mit Mind Healing bringst du den inneren Frieden, so wie die emotionale Freiheit wieder zurück. Seminardauer: 2 Tage. Wir beginnen samstags und sonntags um jeweils 10:00 Uhr und enden um ca. 18:00 Uhr. Wir machen 1 Stunde Mittagspause. Energieausgleich 300 Euro.

 

Vorraussetzung an der Teilnahme: Erfahrung im Bereich geistiges Heilen (Reiki, Energiearbeit usw.), oder Channeln,

oder teilgenommen an meinem Seminar geistiges Heilen Teil 1.

Geistiges Heilen Teil 2

12. bis 13. Dezember 2020

Vertieft wird das Gelernte aus dem Kurs geistiges Heilen Teil 1. Wir beschäftigen uns des- weiteren mit der Wirbelsäulenaufrichtung, der Beckenbegradigung,  der Fernbehandlung, mit verschiedenen Energietechniken, dem inneren Kind, der geistigen Welt,

der Aurachirurgie und dem Aurasehen. Seminardauer: 2 Tage. Wir beginnen samstags und sonntags jeweils um 10:00 und enden um ca. 18:00 Uhr. Wir machen 1 Stunde Mittagspause.

Energieausgleich 300 Euro

get happy = werde glücklich! Wie ich mein Glück wieder fand!

19. bis 20. Dezember 2020

Wer kennt das nicht, das Leben plätschert so vor sich hin, der Beruf macht keinen Spaß, privat läuft es auch nicht so richtig. Man fragt sich warum mache ich das alles, Irgendwie macht das alles keinen Sinn. soll das mein ganzes Leben so weitergehen. Nein das muss es nicht! Wäre es nicht schön glücklich, zufrieden, angst und stressfrei zu leben, endlich sein Leben wieder zu genießen, glücklich und zufrieden zu sein. Wie wäre es wenn du zurückblickst und sagst, mir geht es gut, ich bin zufrieden in all meinen Bereichen des Lebens. Das alles kannst du in meinem Seminar get happy = werde glücklich lernen. Ich zeige dir einen Weg hinein in ein glücklicheres, zufriedeneres Leben. Wahres Glück kommt von innen. Seminardauer: 2 Tage. Wir beginnen samstags und sonntags um jeweils 10:00 Uhr und enden um ca. 18:00 Uhr. Wir machen 1 Stunde Mittagspause. Energieausgleich 300 Euro. 

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Einklang - Thomas Münkel

Anrufen

E-Mail

Anfahrt